logo caritas

Mit „Machmit – bleib fit“ werben wir bei Personen über 50 für den Eintritt in einen bayerischen Sportverein und unterstützen dies mit einem Zuschuss von 40 Euro. Wir wollen mit unserem Gutschein-Botschafter Christian Neureuther dazu einladen und Menschen über 50 dazu motivieren, den Sportverein als ihren Raum für die sportlich soziale Begegnung zu entdecken. Wir setzen gemeinsam ein kraftvolles und flächendeckend wirksames Zeichen für mehr Gesundheit und mehr Lebensfreude unserer Mitmenschen sowie für eine starke Vereinslandschaft in Bayern!

Mit sportlichen Grüßen
Klaus Holetschek                                        Christian Neureuther                         Jörg Ammon
Staatsminister für Gesundheit und Pflege  Gutschein-Botschafter                       BLSV-Präsident

pdfGutschein zum ausfüllen