logo caritas

Wir bieten abgestimmte Trainings für jede Leistungsstufe. Für Einsteiger startet es mit Lauftraining. Hier wird keiner alleine gelassen. Unsere Laufpaten nehmen sich dir an und machen dich mit den Laufstrecken vertraut.

Für alle, die sich für Duathlon- bzw. Triathlon fit machen möchten bieten wir eine leistungsorientierte und individuelle Vorbereitung an.

Auch sportbegeisterte Jungs und Mädels (10 bis 18 Jahre) können sich bei uns bereits auf den Triathlon vorbereiten. Unsere Jugendtrainer Johannes und Dennis führen die Jugendlichen durch das Training.

Hier erfährst du weitere Informationen und Berichte über unsere Abteilung:

https://www.tsg-ausdauersport.de/

Abteilungsleitung Ausdauersport

Ausdauer Lydia Weishaupt I

 

Lydia Weishaupt                          
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

  

 

 Niklas


Niklas Lentzkow
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 



Unser Angebot

­