logo caritas
Die Handballabteilungen der Vereine TSG-Kleinostheim und TV Kahl werden unter der Handball-Spielgemeinschaft HSG 94 Kahl/Kleinostheim geführt.
Zur Teilnahme am Handballsport ist eine Mitgliedschaft in einer der beiden Vereine TSG Kleinostheim oder TV Kahl notwendig.

Wir freuen uns über die sehr gute Nachwuchs-Förderung mit altersgerechtem Trainingsprogramm für Kinder ab 3 Jahre. Die Kinder-Mannschaften nehmen bereits an den ersten Turnieren mit 6-7 Jahren erfolgreich Teil und können hier bereits Turniererfahrung sammeln. Ab 8 Jahren, in der E-Jugend findet dann ein geregelter Spielbetrieb statt.

Mit über 250 aktiven Spieler und Spielerinnen (davon über 200 Kinder und Jugendliche) und mehr als 30 Trainern und Übungsleitern die Handballabteilung einer der größten Abteilungen unseres Vereins.

Aktuelle Infos zur Spielgemeinschaft, Spielberichte, die Mannschaften, Trainer und Trainingszeiten findet ihr unter der eigenen Homepage der #94er. www.HSG94.com

Abteilungsleitung Handball

Handball Klaus Eubel

Klaus Eubel