logo caritas

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht egal welchen Alters - denn Tischtennis ist der Sport, der Generationen verbindet. In unseren 5 Aktiven-Mannschaften sind nahezu alle Leistungsklassen vertreten - von der Landesliga bis zur Bezirksklasse D. Aber auch Hobbyspieler ohne Wettkampfambitionen sind natürlich jederzeit willkommen. Auch außerhalb der Halle wird der Zusammenhalt regelmäßig bei Aktivitäten wie Teilnahme an Ortsturnieren, dem regelmäßigen Abteilungsstammtisch oder gemeinsamen Besuchen von Tischtennis-Bundesligaspielen gestärkt.

Die Jugendabteilung stellt über 20 Jugendliche in jedem Alter von 8 bis 17 Jahren. Mit vier Jugendmannschaften in den drei Bezirksklassen A bis C sind wir überall vertreten, aber auch abseits der Platte kommt der Spaß bei Veranstaltungen wie dem Sommerfest oder Eisdielenbesuchen im Sommer nie zu kurz. Unsere Jugendtrainer Yannick und Michael (beide lizenzierte C-Trainer des BTTV) freuen sich immer über weiteren Zuwachs, auch Kinder ohne jegliche Tischtennis-Erfahrung sind jederzeit willkommen!

Abteilungsleitung Tischtennis

Tischtennis Sven Sauer

Sven Sauer
Tel: 0173/7410487