logo caritas

Das TSG-Vereinsheim

Die TSG Kleinostheim unterhält ihr Vereinsheim am Dreizehnmorgenweg im Freizeitgelände von Kleinostheim.

Geöffnet ist das Heim jeden Freitagnachmittag ab 15.00 Uhr zum „TSG-Stammtisch“ oder nach Vereinbarung mit der Geschäftsstelle.

Vermietung des Vereinsheims:

Das Vereinsheim steht in erster Linie den einzelnen Abteilungen für Veranstaltungen offen. Diese genießen auch Priorität bei der Terminvergabe.

Wer darf es mieten?

Das Vereinsheim kann nur von Mitgliedern gemietet werden, die mindestens ein Jahr angemeldet sind.

Für welchen Anlaß?

Anmietung ist ausschließlich für private Feiern möglich. Das sind:

• eigene Geburtstage ab dem 30. Geburtstag
    (keine Kindergeburtstage, kein 18. Geburtstag!)
  • Geburtstag des (Ehe-)Partners
  • eigene Hochzeit/eigene Silber-/Goldhochzeit
  • Taufe der eigenen Kinder
  • Kommunion/Konfirmation (auch möglich, wenn nur das Kind Mitglied ist)

Bitte berücksichtigen Sie, dass das Vereinsheim nicht für Veranstaltungen wie Klassenfeste, Firmenfeiern, Polterabende o.ä. angemietet werden kann.

Mietkosten:

Die Kosten für die Anmietung belaufen sich auf 150€. Getränke sind über das Vereinsheim zu beziehen.

Kontakt:

Wenn Sie das Vereinsheim mieten wollen, melden Sie sich bitte zu den Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle am Vitamar persönlich

Montag: 18.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch: 17.00 - 19.00 Uhr
oder per Telefon (06027/6826)
oder fragen Sie per E-Mail an.
Wenn eine Vermietung möglich ist (siehe Bedingungen) erhalten Sie dann eine telefonische Zusage und rechtzeitig einen Vermietungsvertrag, den Sie dann unterschrieben an uns zurück geben.

Weitere Absprachen und den Schlüssel treffen erhalten Sie bei unserem Vorstandsmitglied Ruth Hübsch.