logo caritas

Eine Flut von Kindern überschwemmt unsere Abteilung, aber uns fehlen helfende Hände die eine Gruppe übernehmen könnten. Wir suchen dringend für das Kinderturnen/-fitness Übungsleiter/innen die eine Gruppe neu übenehmen können. Wir haben sehr viele Kinder von 4 bis 10 Jahren.

Unsere derzeitigen Gruppen Turntiger (4-5 Jahre) und Powerlinos (Vorschule + Grundschule) sind mit ca. 25-30 Kindern definitv zu voll und wir würden hier gerne Alternativen anbieten, damit sich die Gruppen verkleinern könnten. Außerdem kommen ständig neue Anfragen für das Kinderturnen/-fitness herein.

Wer könnte sich vorstellen, eine Gruppe neu aufzubauen?

Ihr habt völlige Gestaltungsfreiheit! Ob reines Kinderturnen, Geräteturnen, Rhythm. Sportgymnastik oder einfach Fitness für die etwas Größeren (Aerobic etc.) - alles ist machbar.

Als Zeiten könnten wir Montag 18 - 19 Uhr anbieten und eventuell wäre Mittwoch 17 - 18 Uhr noch eine Möglichkeit offen.. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Wege Personen mit Interesse finden. 

Kontakt: Melanie Birzer, Tel: 0170/1557418

­